NordwestTV
Fernsehen von hier


Mittelalterlich Phantasie Spectaculum 2010

schon im Jahr 2010 waren wir mit der Kamera beim Mittelalterlich Phantasie Spectaculum in Rastede. Damals waren wir noch DialogikTV.

Film beginnt nach 7 Sekunden



















Huder Gospelsingers 2008

2008 hat Joachim Mirkes die Huder GospelSingers besucht. Schon echt lange her. Damals hießen wir noch DialogikTV.















Dorffest huntlosen 2014

Schon eine ganze Weile her als der Bürgerverein ein wunderschönes Fest im Evergem-Park veranstaltete. So etwas gerne wiederholen....nach Corona !














GILDEFEST WILDESHAUSEN 2005

Noch ein Classic. Das Gildefest Wildeshausen aus dem Jahr 2005 mit dem großen Zapfenstreich.


















Mein tier - zusammenschnitt aus 2015/2016

2015 und 2016 waren wir in den Weser Ems Hallen zur Messe Mein Tier. Hier ein kleiner Zusammenschnitt.












TAG DER REGIONEN 2009 HAUS SANNUM

Wir waren zum Tag der Regionen 2009 mit der Kamera dabei.
















Niedersachsentag 2009 in hameln

2009 sind wir mal über die Grenzen unseres Sendegebietes gefahren. Wir waren zum „Tag der Niedersachsen“ in Hameln. Mit NordseeTV und Reiner Leu verbrachten wir einen wunderschönen Tag und konnten einige tolle Aufnahmen mitbringen.













SOMMERFEST HAUS SANNUM 20!0

2010 waren wir mit der Kamera zu Besuch beim Sommerfest auf dem Gelände von Haus Sannum. Thomas Sandkötter hat sich etwas umgesehen und mit dem damaligen Einrichtungsleiter  Hans-Werner Kuhlmann gesprochen.













Haschenbroker Aufsitzmäherrennen 2009

Das waren noch Zeiten. 2009 war unser Moderator Joachim Mirkes in Haschenbrok zum legendären Aufsitzmäherrennen. Die Fahrzeuge waren mal Rasenmäher und wurden für das Rennen umgebaut. Viel Spaß und ein tolles Ereignis


















tAGESTÖRN MIT DER lISSY 2009

2009 waren wir mit unseren Freunden auf der Lissy aus Elsfleth unterwegs. Gebaut wurde die Großherzogin Elisabeth im niederländischen Alblasserdam in der Werft von Jan Smit und ist im August 1909 mit dem Namen „San Antonio“ als Frachtsegelschonermit Diesel-Hilfsmotor vom Stapel gelaufen. Nach wechselvoller Geschichte kommt der Schoner – zuletzt als Kreuzfahrer „Ariadne“ in Mittelmeer  und Karibik segelnd – im März 1982 von Piräus nach Elsfleth und wurde dann zur Großherzogin Elisabeth.


















Gewerbeschau ahlhorn 2010

2010 waren wir bei der Gewerbeschau in Ahlhorn auf dem ehemaligem Gelände des Fliegerhorstes. Unser Moderator Thomas Sandkötter fing einige Stimmen ein. Leider ist der hier zu sehende Bürgermeister Volker Bernasko am 27.10.2012 verstorben.
















Der schwarze herzog 2009

Wer war der schwarze Herzog eigendlich ? Was hat er mit Elsfleth zu tun ? Thomas Sandkötter war 2009 in Elsfleth und hat sich mal umgehört ob die Elsflether darüber etwas wissen.